Veilchen-Power mit neuem 2. Vorsitzenden

Göttingen, 02.09.2015

Unser Vorstand 2016/2017

13.09.2016 Veilchen-Power e.V. hat einen neuen Vorstand! Ralf Jürgens wurde bei der Mitgliederversammlung 2016 einstimmig zum zweiten Vorsitzenden gewählt.

Zusammen mit der Präsidentin Maike Josuks (die weiterhin im Amt bleibt), dem Kassenwart Mike Bonitz (bleibt ebenfalls im Amt) und dem wiedergewählten Thomas Götze als Schriftführer ist der Geschäftsführende Vorstand nun neu aufgestellt.

Weiterhin wurde Matthias Klar als Webmaster wieder in den erweiterten Vorstand gewählt, Michael Krause und Alina Bierwirth wurden als Kassenprüfer gewählt.

Folgende Ämter wurden dieses Jahr nicht neu gewählt, da sie letztes Jahr für zwei Jahre gewählt - und somit noch für ein Jahr gültig sind:

Das Amt des Reiseleiters bleibt bei Christian Zigenhorn und das Amt Marketing & Kommunikation bei Hartmut Niemann.

(von Links nach rechts: Matthias Klar (Webmaster), Thomas Götze (Schriftführer), Ralf Jürgens (2. Vorsitzender) und Maike Josuks (!. Vorsitzende))

 

Hier könnt Ihr Euch die Einladung zur Mitgliederversammlung 2016 und das Protokoll der Sitzung von 2015 als PDF herunterladen:

Einladung zur Veilchen-Power e.V. Mitgliederversammlung 2016

Protokoll der Veilchen-Power e.V. Mitgliederversammlung 2015