Auswärtsfahrt(en) – Ankündigung(en) zu Auswärtstouren

Liebe Power-Veilchen,
für die nächsten Auswärtsspiele können wir euch folgende Fahrten bzw. Ticket-Konditionen anbieten:

Ulm
Samstag, 9. März, 18:30 Uhr
Durch den neuen Spieltermin ist es jetzt hoffentlich für mehr von euch möglich, das Team vor Ort zu unterstützen.
Eintrittskarten im Gästeblock kosten 34 Euro, ermäßigt sind es 27,20 Euro für Schüler, Studierende und Senioren ab 65 Jahre.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Zug nach Ulm zu reisen.

Hinfahrt Variante a:
Abfahrt in Göttingen um 8:39 Uhr,  Umstieg in Stuttgart, Ankunft in Ulm um 13:34 Uhr
Hinfahrt Variante b:
Abfahrt in Göttingen um 9:17 Uhr, Umstieg in Fulda, Ankunft in Ulm um 13:58 Uhr
Rückfahrt:
Abfahrt in Ulm um 22:01 Uhr, Umstiege in Stuttgart und Heidelberg, Ankunft in Göttingen um 4:31 Uhr
Wir gehen aktuell von einem Preis zwische 36 Euro und 50 Euro für Hin- und Rückfahrt aus, abhängig von der Anzahl der Anmeldungen. Welche der beiden Varianten wir nehmen, hängt vom Preis ab.
Anmeldeschluss für die Zugfahrt ist am 21. Februar, Tickets können bis zum 22. Februar bestellt werden. Es besteht keine kostenlose Storno-Möglichkeit.


Würzburg
Mittwoch, 13. März, 20 Uhr
Wir haben noch keine Bestätigung aus Würzburg, gehen aber aktuell von einem Preis für Tickets von voraussichtlich 21,60 Euro aus. Bitte meldet euch mit Ticket-Wünschen bis zum 27. Februar bei uns.

Anmelden könnt ihr euch wie immer per Mail an fahrten@veilchen-power.de.

Lila Grüße,
Christian


Sollte es Probleme mit dem Formular geben, schickt uns bitte eine Email mit kurzem Hinweis an: vorstand@veilchen-power.de
Vielen Dank für Eure Mithilfe! 🙂