Spendenaktion vom 22.12.2022 – Unterstützung der BG74 Kinderbasketballabteilung.

Spendenaktion vom 22.12.2022 zum Gedenken an den kürzlich verstorbenen Initiator des Mini-Basketballturniers Wessel Lücke zugunsten der Unterstützung der BG74 Kinderbasketballabteilung.

Veilchen-Power hilft

Der Fanclub Veilchen-Power e.V. hatte am 22.12.2022 um Spenden für die Unterstützung des Göttinger Kinderbasketball der BG74 gebeten. Es kam hierbei eine Summe von knapp 150 Euro zusammen.
Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter der BG74 Basketballabteilung Martin Oevermann und anschließender interner Klärung mit der Kinderbasketballsparte war bald klar, wofür das Geld verwendet werden sollte.
Daraufhin beschloss der Veilchen-Power Vorstand diesen Betrag noch aufzustocken, da es sonst nicht für die geplante Unterstützung reichen würde.

Die BG74 hat nun mit unserer Unterstützung für die U10 zweifarbige beflockte Trikotsätze (Trikots und Hosen) gekauft.
Veilchen-Power hat hierbei anteilig die Kosten für die Trikots in Höhe von rund 400 Euro übernommen.

Veilchen-Power unterstützt die U10 mit einem zweifarbigen Trikotsatz (in den Farben lila und weiß (Innen und Außenseite verschiedenfarbig)). Somit ist im Training und auch im Spiel die Unterscheidung der beiden Teams problemlos möglich. Die Übergabe der Trikots fand daher erst nach Fertigstellung der Trikots im Rahmen des U10 Turniers in der Sporthalle des Göttinger Felix-Klein Gymnasiums am Samstag den 15.April 2023 statt.
(c) MK 2023

Veilchen-Power unterstützt die U10 mit einem zweifarbigen Trikotsatz (in den Farben lila und weiß, Innen und Außenseite sind verschiedenfarbig).
Somit ist im Training und auch im Spiel die Unterscheidung der beiden Teams problemlos möglich.
Die Übergabe der Trikots fand erst nach Fertigstellung der Trikots im Rahmen des U10 Turniers in der Sporthalle des Göttinger Felix-Klein Gymnasiums am Samstag den 15.April 2023 statt.