Der Förderverein Mittagstisch St. Michael bedankt sich persönlich beim Fanclub Veilchen-Power für die Spende!

Bei einem kurzfristigen Treffen bedankte sich der Förderverein vom Mittagstisch St. Michael Veilchen-Power für die Idee der Spendensammlung, sowie über die Geldspende und die vielen Kaffetassen, welche die BG Fans in der Sparkassenarena am Stand von Veilchen-Power gespendet hatten.

In dem Gespräch haben wir z.B. erfahren wie wichtig schon alleine die gespendeten Kaffeebecher für den täglichen Ablauf des Mittagstisches sind, überlegen wir, die Kaffeetassenspendenaktion vielleicht wieder aufleben zu lassen! Es geht doch etliches auf der Strasse und in den Räumlichkeiten kaputt, sodass z.B. auch immer wieder Tassen gebraucht werden.

Wer von Euch noch mehr zum Mittagstisch (oder wie oder womit man Helfen kann)erfahren möchte, kann hier nachschauen: https://www.mittagstisch-samiki.de/

Hier könnt Ihr das Mittagstisch-Journal 2022 herunterladen, mit dem Bericht über die Spendenaktion gleich auf der Startseite! 🙂