Außerordentliche Mitgliederversammlung am 30.01.2020

30.01.2020

Am 30.01.2020 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung im Basketballzentrum der BG Göttingen statt. Anlass war die erforderliche erneute Wahl des 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden und des Kassenwarts.

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im September 2019 wurden diese drei Vorstandsposten in einer Blockwahl gewählt. Aufgrund des Vetos des Vereinsregisters zur Blockwahl, die nicht zulässig ist, wenn sie nicht ausdrücklich in der Satzung erlaubt wird, wurde eine nochmalige Wahl erforderlich.

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.01.2020 wurde die erste Wahl aus September 2019, diesmal als Einzelwahl, bestätigt.

Somit setzt sich der Vorstand des Fanclubs Veilchen-Power e.V. wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:                            Matthias Klar

2. Vorsitzender:                            Timo Wohlfarth
Kassenwartin:                               Sabine Klar

Schriftführer:                                Thomas Götze

Reiseleiter:                                    Christian Zigenhorn

Webmaster:                                  Matthias Klar

Eine kurze Vorstellung der Vorstandsmitglieder findet ihr hier auf der Homepage unter dem Punkt „Vorstand“.

< zurück