Veilchen feiern Sommerfest

Göttingen, den 05.09.2021

 

 

Endlich wieder Sommerfest…

… hieß es am Mittwoch, den 01.09.2021! Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause haben wir uns traditionell am Göttinger Kiessee wieder zu einem VEILCHEN-POWER Sommerfest zusammen gefunden.

Mit dabei waren auch dieses Jahr die Spieler unserer BG Göttingen, das Team hinter dem Team sowie einige Gesellschafter.

Ganz ohne Corona-Regeln ging es natürlich nicht, so dass das Fest im Zeichen von 3G stand. Am Eingang wurden von uns die Bescheinigungen für Impfungen, Genesungen und Tests kontrolliert, dann konnte es aber auch schon los gehen. Es fühlte sich an wie in alten Zeiten!

Ein Wert lässt auf die kommende Saison mit Zuschauern in der Sparkassenarena hoffen: Starke 95% aller Gäste (abzüglich einiger kurzfristiger Absagen haben insgesamt 96 Personen teilgenommen) waren vollständig geimpft. Da kann die Saison 2021/2022 beginnen!

Unser diesjähriges Veilchen-Team hat sich sehr offen gezeigt. Nach einer kurzen Vorstellung des Teams hinter dem Team durch André Kraft (Teammanager der BG Göttingen), machte Akeem Vargas den Anfang und stellte sich kurz den Fans vor. Das Schlusswort hatte dann nach der Vorstellung James Dickey, der auf Deutsch das Buffet eröffnete.

Die Spieler mischten sich unter das Volk und nahmen bei den Fans an den Tischen Platz. Es gab tolle Gespräche und am Ende waren sich alle einig, dass man sich auf den Saisonstart in der Sparkassenarena mit lautstarker Unterstützung durch die lila Wand freut.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die BG Göttingen für diesen schönen gemeinsamen Abend!