Spendenaktion für die Kinderherzklinik der UMG beim Heimspiel gegen den MBC

Februar 2020

Beim Heimspiel am 01.02.2020 gegen den Syntainics MBC aus Weißenfels, haben wir, auf Initiative von Meredith Kramer (Ehefrau unseres Centers Dennis Kramer) zu Spenden für die Kinderherzklinik der UMG in Göttingen aufgerufen. Der Erlös aus den Becherspenden dieses Spieltags sollte den Kids zu Gute kommen.

Insgesamt konnten wir an diesem Spieltag einen Betrag von 280 Euro an Becherpfand und zusätzlichen Spenden sammeln. Seitens des Fanclubs haben wir noch rund 70 Euro drauf gelegt und damit am Donnerstag, den 20.02.2020, jede Menge Soft-Basketbälle sowie drei Standbasketballkörbe an die Kinderherzklinik übergeben.

Fleißige Helfer haben für das leibliche Wohl gesorgt um dem Ganzen einen gemütlichen Rahmen zu geben. Die Kinder hatten einen Riesen-Spaß beim Körbe werfen mit den Profis und Unterschriften sammeln. Es war ein sehr gelungener Nachmittag. An dieser Stelle möchten wir ein riesiges DANKESCHÖN von allen Beteiligten ausrichten! Ohne euer Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank!