Stammtisch

Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Gesellschaft basketballverrückter Leute und natürlich gerne auch mit Gästen, die sich für den Fanclub Veilchen-Power interessieren und sich diesem vielleicht auch anschließen möchten.

Nachdem unser erster virtueller Veilchen-Power Stammtisch (ohne technische Probleme) geklappt hat und alle interessierten Besucher online waren, konnte die muntere Runde endlich mal wieder über den Basketball fachsimpeln.

Deshalb gibt es jetzt den 2. virtuellen Veilchen-Power Stammtisch und zwar am 12.05.2021 um 20:00 Uhr!

Gesprächsthemen haben wir einige... z. B. unser Klassenerhalt und die erteilte Lizenz für die neue Saison 2021/2022.

Außerdem gibt es einige Fragen, die wir an einen direkten Beteiligten stellen können. ;-)
Wie findet man zurück in den Spielalltag nach einer 14-tägigen Quarantäne?
Was können wir von der neuen Saison erwarten?
Welche Bedeutung hat es die Zahl 300 erreicht zu haben?

Na? Habt ihr schon eine Idee wer unser Gast ist?

Ein Email mit den benötigten Informationen und Zugangsdaten haben alle Mitglieder per Email bekommen. Falls die Info bei Euch nicht angekommen ist, bitte beim Vorstand melden!