Spendenübergabe an das Elternhaus für das krebskranke Kind

16.02.2016 offizielle Scheckübergabe

Der Fanclub Veilchen-Power hat im Rahmen der Aktion "Veilchen-Power hilft" bei den beiden Heimspielen der BG Göttingen in der Lokhalle Spenden gesammelt, die nun offiziell dem Elternhaus für das krebskranke Kind übergeben wurden.
Unterstützt wurde die Aktion von der Firma Klartext, die hierfür eine Fotobox zur Verfügung gestellt hat. Damit konnten im Anschluss an die Spiele - jeweils gegen eine Spende - Fotos mit den Spielern der BG Göttingen gemacht werden.
An beiden Spieltagen ist somit die stolze Summe von EUR 1.190,00 zusammengekommen!

Scheckübergabe an das Elternhaus für das krebskranke Kind
Der Betrag wurde von Veilchen-Power e.V. in der Viertelpause beim Spiel der BG Göttingen gegen Bayern München durch die erste Vorsitzende Maike Josuks und den Kassenwart Mike Bonitz an Frau Hildebrandt, Frau Schulze-Konopka und Herrn Bachmann vom Elternhaus für das krebskranke Kind übergeben.

< zurück